Ökumenischer Gottesdienst

Lade Karte ...


Datum/Zeit
Datum - 15.09.2018
15:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Evangelische Kreuzkirche Pfaffenhofen


Erster Gottesdienst für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen in Pfaffenhofen

Kommet her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken, Mt.11,28

In Zusammenarbeit mit der evangelischen und katholischen Kirche laden wir Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen zu einem kurzen ökumenischen Gottesdienst in die Kreuzkirche in Pfaffenhofen ein.
In einer knappen halben Stunde der Besinnung feiern Pfarrer Arlt und Pfarrer Miorin gemeinsam einen Gottesdienst mit vertrauten Liedern und Psalmen. Dieser besondere Gottesdienst für an Demenz Erkrankte soll künftig halbjährlich wiederholt werden.

Kategorien

Zum Kalender hinzufügen

Zum Google-Kalender hinzufügen

Teile das mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.