Freiluftkonzert Sauglocknläutn

Karte nicht verfügbar


Datum/Zeit
Datum - 06.05.2018
14:00 - 17:00


Mit „Sauglocknläutn“ auf d’Oim!
Freiluftkonzert auf der Daffneralm

Das Beste aus 19 Jahren Wirtshausmusik von Sauglocknläutn, dahinter das wunderschöne
Panorama vom Kaiser-Gebirge, a zünftige Brotzeit und dazu auch noch a bisserl Wandern.
Das alles können die Fans von „Sauglocknäutn“ am Sonntag, 06. Mai unter freiem Himmel auf der Laglerhütte erleben.
Schon seit Jahren spielen Walter Zinkl (Bass) und Ritsch Ermeier (Quetschn) immer wieder oben auf der Daffner-Alm, die
unterhalb des Heubergs bei Nußdorf am Inn liegt.
Nachdem im letzten Jahr ein plötzlicher später Wintereinbruch das Konzert ins Wasser fallen ließ, hoffen die beiden natürlich in diesem Jahr wieder mal auf wunderbares Wanderwetter mit angenehmen Temperaturen.
Bergfreunde können die herrliche Gegend erkunden, bevor es ab 14 Uhr bis ca 17 Uhr heißt Bühne frei für „Sauglocknläutn“!
Aus ihrer Heimat, der Hallertau, kommen die Musikanten mit einem extra Fan-Bus angereist.
Aiso – auffe aufn Berg zum Wirtshausmusik-Nachmittag unter freiem Himmel.
Der Eintritt kostet 8,00€ und Karten gibts an der Kasse direkt an der Lagler-Hütte.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, muss die Veranstaltung leider ersatzlos gestrichen werden, was aber auch rechtzeitig auf https://www.facebook.com/pages/Sauglocknlautn/126124644111619 bekannt gegeben wird.
Mehr Infos auch unter www.sauglocknläutn.de
http://www.dullinger-web.de/huetten/chiemgau/daffnerwaldalm.htm

 

Kategorien

Zum Kalender hinzufügen

Zum Google-Kalender hinzufügen

Teile das mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.