Bilderausstellung Simon Kohler

Lade Karte ...


Datum/Zeit
Datum - 30.10.2018
09:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Ilmtalklinik Pfaffenhofen


Simon Kohler ist junger Künstler aus Pfaffenhofen, der für zwei Monate in der Imtalklinik Pfaffenhofen einen Ausschnitt seiner Bilder präsentiert. Seit mittlerweile drei Jahren malt Simon Kohler auf allem was er so findet, wie beispielsweise Holz, Spiegelflächen oder der klassischen Leinwand. Dabei verwendet er hauptsächlich Acrylfarben. Sein Malstil ist farbenfroh und emotional. Eine abstrakte Figur ist charakteristisch für viele seiner Werke. Seine Bilder stellen unterschiedliche Lebenssituationen dar und leben, laut Kohler, von der Interpretation ihres Betrachters.
An der Ilmtalklinik Pfaffenhofen sind die Bilder von Simon Kohler bis Ende Oktober 2018 im Foyer des 2.OG zu sehen.
Die Bilder von Simon Kohler können auch erworben werden. Kontakt über seine Homepage: www.simonkohler.com

Kategorien

Zum Kalender hinzufügen

Zum Google-Kalender hinzufügen

Teile das mit deinen Freunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.